Music Studio, Label, Editora, Distribution, Live Concerts, Formação de Téchnicos de Produção
International music production based in Inhambane, Moçambique

Nach 30-stündiger Reise von Maputo nach Wien ein Auftritt der neuen Turbodeli in der Fröschlgasse.
Ich wünsch mir, keine Grunge-Band zu sein, die nach der TurboShow auf die Bühnenbretter steigt.

look at the comment that arrived in gutentagverlag the day after:

sunshinekiwi Says:

Juni 3rd, 2007 at 22:05 TurBoDeLi is der absolute Hämma – ohrgasmus pur – do locht des herzal und glitzan de augaln…hab mi schwer in TurBoDeLi verliiiiieeebt !!! …kau ned gnua kriagn/härn vo eich…

 klickta auf Bild und schauta in die Gallerie

_G7D9676_o2

One Response to “Konzert-Review: Turbodeli am Summerrise 2007 in der Fröschlgasse”

  1. Wolf-Dieter Says:

    Ein Traum, die Pointe mit der Grunge-Band. War ein bisserl schwach besucht, hehe. Auf jeden Fall ein wunderbarer und genialer Abend mit den besten Freunden, die man sich wünschen kann. Dickes Thumbs up, sad’s a Waunsinn!!!

Leave a Reply