Music Studio, Label, Editora, Distribution, Live Concerts, Formação de Téchnicos de Produção
International music production based in Inhambane, Moçambique

2 Responses to “Turbodeli im Leopold, Museumsquartier, Wien”

  1. die ter Says:

    wo san de fooooooddos? i wü wos segn! yo, yo!!!

  2. Martina Leipoldt Says:

    Hey ihr alten Turbodelis!
    Ihr seid echt spitze! So etwas abgefahrenes, skurilles und fetziges immer mal zu sehen tut gut und macht einfach Spaß. Auch rein musikalisch war es spitze und das ist das schöne daran. Wenn trotz der Verkleidung und allen anderen möglichen Gags eure Musik nicht drunter leidet, ist das einfach spitze!
    Ich würde euch gerne einladen nach Deutschland (Leipzig). Da gibt es ein Lokal, dass nur so krasse Bands einläd und in deren Konzept genau das vorhanden ist, was ihr verkörpert! Das Lokal heißt “Bimbo town” und ich werde euch mal eine Webadresse geben: http://www.bimbotown.de
    Schaut mal ob es euch interessiert… wenn ja kümmer ich mich um einige Sachen, denn ich weiss auch nicht genau wie man da ran kommt an solche Konzerte, mit Aufnahme hin schicken oder sonstiges! Aber das sollte für euch ja kein Problem sein.
    Wahrscheinlich hat der Roland diese Nachricht nur bekommen aber ich hoffe er leitet es an alle weiter!
    Also, wenn es euch interessiert,dann kontaktiert mich.
    Bis später…
    Martina

Leave a Reply